Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Basiert auf 1017 Bewertungen
4.9

Durchschnittlich


Abwicklung:
4.9

Erreichbarkeit:
4.9

Freundlichkeit:
5

Unterstützung:
4.9
Bewerten Sie uns

Die Schaden360 Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Saarbrücken (Saarland) hilft Ihnen bei der Unfallabwicklung, Bußgeldabwehr, Rückabwicklung, Autokauf und Mangelbeseitigung.
Kontaktieren Sie uns für eine Beratung. Wir helfen Ihnen gerne.

(5,0) Diana Scarpinati-Kirsner 12.04.2021

Wir sind sehr zufrieden mit dem Team von Schaden 360. Sie haben uns bei der Unfallabwicklung super geholfen , waren immer erreichbar und haben ihr Bestes gegeben. Ich empfehle ihren Service gerne weiter, da wir super zufrieden sind!!! Vielen Dank nochmal!!!!

(5,0) Coralie Cornehl 12.04.2021

Mitarbeiter sind super freundlich und erklären alles sehr verständlich und einfach. Sehr schnelle Rückmeldung, sodass sich nicht alles in Länge gezogen hat. Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

(5,0) Martina Bergmanis 12.04.2021

War sehr zufrieden über die kompletten Abwicklung. Kann euch nur weiterempfehlen.

(5,0) Andreas Witti 08.04.2021

Sehr kompetent, immer erreichbar und zuvorkommend . Für alle Fragen offen und sehr nett.

(5,0) Eberle Werner 07.04.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Unfallschadens. Besten Dank

(5,0) Jannick Thomsen 07.04.2021

Ich war mit der gesamten Zusammenarbeit des Schaden 360 Teams sehr zufrieden. Ich musste mich um so gut wie nichts kümmern. Alle weiteren Schritte nach dem Unfall (fremdverschuldet) wurden in die Wege geleitet und es wurde alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. So stelle ich mir das vor und würde mich auch in Zukunft immer wieder an Sie wenden. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an das gesamte Team!

(5,0) Carsten Lenort 07.04.2021

Niemand hat gern einen unverschuldeten Unfall, sich dann aber in sehr guten Händen zu wissen, konnte ich mit der Schaden 360 lernen. Keinerlei Ärger mit der gegnerischen Versicherung, sämtliche Einwände wurden professionell beantwortet und durch klare Forderungen meine Interessen dargelegt. Mein Dank an das Team und insbesondere an das Team RAin Bauerfeld, die mich sofort über alles informiert hat und jederzeit erreichbar war, wenn ich Fragen hatte. Ich möchte keinen Schaden mehr haben, aber wenn, dann würde ich es wieder in die Hände von Schaden 360 geben.

(5,0) Miriam 06.04.2021

Super Service! Ich musste mich um nichts mehr kümmern! Vielen Dank!

(5,0) Stefan Jacobi 03.04.2021

Ihr Zeichen : 09-037945 Sehr geehrte Damen und Herren, leider mußte ich Sie schon zum zweitenmal für eine Schadensregulierung hinzuziehen. Beide Schadensfälle wurden zu meiner höchsten Zufriedenheit schnell und professionell abgewickelt. Und das Beste war: Es geschah fast lautlos, ohne ewiges hin und her mit Mandanten, Versicherungen und Werkstätten. Mein Kompliment! Mit freundlichen Grüßen S.Jacobi

(5,0) Dieter R. 03.04.2021

Kompliment und Applaus für die erfolgreiche und schnelle Abwicklung meines Unfalls.

(5,0) Alexander Herges 30.03.2021

Die Kollegen waren via Mails und per Telefon sehr kompetent und haben uns sehr gut geholfen. Wir hatten keinerlei Arbeit oder Bedenken.

(5,0) Oliver Hoffmann 27.03.2021

Der Kontakt lief per Mail ab und war immer schnell und zuverlässig. Ich wurde immer über den neuesten Stand zeitnah informiert. Auch sonst war die gesamte Schadensregulierung problemlos und vor allem erfolgreich. Danke

(5,0) Gernot Maier 25.03.2021

Die komplette Schaden - Abwicklung ging ohne eigenem Zutun für mich " über die Bühne " . Bin bestens zufrieden und habe mich auch im Bekanntenkreis nur positiv über den kompetenten und stets freundlichen Umgang mit den Ansprechpartnern geäußert. Nochmals besten Dank.

(5,0) Daniel Ceković 24.03.2021

Sehr schnelle und kompetente Abwicklung des Schadensfall.

(5,0) Manfred Stein 24.03.2021

Fachlich sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner, einfache Abwicklung. Danke, im Bedarfsfall gerne wieder. Werde ich weiter empfehlen.

(5,0) Andreas 24.03.2021

Ich bin wirklich sehr dankbar für die hervorragende Abwicklung und Begleitung durch das Team von Schaden360. Ich wurde laufend über den aktuellen Stand und die nächsten Schritte informiert. Jederzeit war ein Ansprechpartner verfügbar und am Ende wurde der unverschuldete Unfall zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Absolute Empfehlung!

(4,0) Andreas Zier 19.03.2021

Alles prima. Gerne wieder.

(5,0) Bettina Vox 18.03.2021

Sehr gute und sehr zügige Abwicklung. Man wir über jeden Schritt informiert so dass keine Fragen offen bleiben. Kann ich nur weiterempfehlen

(5,0) Bauer Brunhilde 18.03.2021

Es hat alles wunderbar geklappt und ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung.

(5,0) Sina-Marie Benner 18.03.2021

Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Unfalls. Besonders Herr Arnold war sehr freundlich und hat mich über jedes Detail informiert. Ich wurde ausführlich und ehrlich beraten und hierfür bedanke ich mich herzlich bei Herr Arnold und seinem Team.

(5,0) Petros Michalaris 17.03.2021

Danke für euere Hilfe

(5,0) Phatsorn Rohwer 14.03.2021

Ihnen und Ihren Kollegen von Team RA Anton danke ich für den erfolgreichen Abschluss der Sache. Ich wurde stets sehr freundlich und kompetent unterstützt. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft.

(5,0) Müller Herbert 10.03.2021

Ich bin sehr zufrieden. Es ist nach meinen Vorstellungen abgewickelt worden.

(5,0) Angelika Oeder 10.03.2021

sehr schnelle Bearbeitung, sehr kompetent, gute Vertretung seiner Rechte und Ansprüche. Bin sehr zufrieden!

(5,0) Neuhaus, Ralf 09.03.2021

Sympatisch, verständlich, konkret, unmittelbar, hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, kurz: vorbildlich und professionell.

(5,0) Bauer Brunhilde 09.03.2021

Die Abwicklung erfolgte völlig problemlos. Alle gesprochenen Mitarbeiter aren kompetent und freundlich. Man würde per Mail ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich kann ihr Unternehmen echt weiterempfehlen

(5,0) David Bartel 03.03.2021

Hat alles super gepasst. Kann die Abwicklung über Schaden 360 nur weiterempfehlen. Kompetente Betreuung, seriöse Abwicklung. Vielen Dank !

(5,0) Julia 02.03.2021

Vorbildliche Rechtskanzlei ! Mein Rechtsstreit wurde erfolgreich abgeschlossen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde stets freundlich zwischeninformiert über den Stand der Dinge und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch die Schrieben waren für mich als Laien leicht zu verstehen. TOP! Rechtsanwältin Dörr hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet, obwohl mein Fall schwierig war. Vielen Dank!

(5,0) Peter Grollmisch 02.03.2021

Die Schadenabwicklung wurde sehr korrekt und rasch vollzogen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.Alle gut ansprechbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

(5,0) Hans-Georg Lange 01.03.2021

Der Schaden wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Auf Rückfragen wurde stets kompetent und ausgesprochen freundlich reagiert. Gerade in der immer komplexer werdenden Versicherungsbranche ist es von unschätzbarem Vorteil, wenn man im Schadensfall zur Vertretung der eigenen Interessen einen solch starken Partner an seiner Seite hat.

(5,0) mz 25.02.2021

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss lief alles prima. Ohne diese Unterstützung wäre es wahrscheinlich wesentlich problematischer geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.

(5,0) Fidan Zenuni 24.02.2021

Sehr kompetente Fachkräfte die immer im Absprache mit mir als Kunden in Verbindung geblieben sind. Mir wurde alles sehr gut und auch verständlich erklärt und was für Optionen mir zustehen. Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit :)

(5,0) Christine Klein 22.02.2021

der Service von Schaden 360 war mit gänzlich unbekannt. Dank des TÜV Sachverständigen wurde ich darauf aufmerksam gemacht und ich bin von dem angebotenen Service mehr als überzeugt. Vielen Dank für die kompetente und reibungslose Abwicklung des Sachverhaltes.

(5,0) Spiller Rudolf 22.02.2021

Kompetente und vor allem erfolgreiche Abwicklung. Ohne Stundensatzabzug und irgendwelche, sonst üblichen Kürzungen, seitens der Versicherung ( was ja mittlerweile deren Hauptaufgabe bei der Regulierung, besonders bei Gutachtenabrechnung ist), da kann ich nur sagen: Chapeau. 10 von 10 Punkten. Immer wieder gerne!

(5,0) Judith Bucher 19.02.2021

Kein Verbesserungsbedarf. Danke für den reibungslosen Ablauf

(4,5) Kurt Petermann 19.02.2021

Vielen Dank für schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres unfallschadens. Wir empfehlen Sie gerne weiter. MfG Kurt Petermann

(5,0) Rheana Lessing 19.02.2021

Bei meinem Schaden musste Schaden360 mit dem Versicherten des Unfallverursachers in Kontakt treten und mehrere Summen einfordern. Dies hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich wurde regelmäßig über die Fortschritte informiert. Alles war ein Selbstläufer.

(5,0) Brusk Sendi 17.02.2021

Vielen Dank an das Team von RA Anton. Saubere und schnelle Arbeit.

(5,0) Johannes Henkes 17.02.2021

Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich wurde ständig per Email über den aktuellen Stand informiert. Vielen Dank

(5,0) Werner Berg 15.02.2021

Schaden360 hat sich um alle Belange gekümmert und mich gegenüber der zähen gegnerischen Versicherung vorbildlich vertreten. Ich hatte selbst auch so gut wie keine Arbeit damit und werde mich jederzeit wieder an Schaden 360 wenden. MfG

(4,8) Sabine 12.02.2021

Danke.

(5,0) Heidi Epple-Pracht 09.02.2021

Erstklassiger Service!! Ich habe mich von Anfang an bis zum Schadensabschluss immer bestens betreut gefühlt. Die Abwicklung lief tadellos, ich musste mich um nichts kümmern. Auch der Informationsfluss über die jeweiligen Schritte hat immer prima funktioniert. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

(4,8) Christian Friz 09.02.2021

Gute Erreichbarkeit, toller Service. Die Unfallabwicklung wurde von Schaden360 zu meiner/unserer höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank!

(5,0) Rata Kauer 09.02.2021

Nur zu empfehlen! Transparente und sehr freundliche Kommunikation. Wir sind sehr zufrieden mit der kompletten Unfall u. Schadensregulierung. Mfg. Rata Kauer

(5,0) Michael Naab 09.02.2021

Alles top, geht nicht besser, optimaler Kundenservice, beispielhafte Mitarbeiterfreundichkeit und Kompetenz. Absolut weiterzuempfehlen.

(4,8) Kontogianni Konstantina 07.02.2021

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es hat alles sehr gut geklappt und ich bin sehr zufrieden.

(5,0) Arzu 06.02.2021

Danke für Ihre Mühe !

(5,0) Zill 05.02.2021

Das Schaden 360 Team hat mich sehr gut bei der Unfallabwicklung unterstützt. Ich würde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

(5,0) Rauscher Helmut 05.02.2021

Sehr gute Abwicklung durch Frau Dörr. Würde sie jederzeit wieder kontaktieren bei Bedarf. Sehr freundlich und kompetent. Herzliche Grüße

(5,0) Reiner Weißmann 01.02.2021

Ich war in jeder Hinsicht äußerst zufrieden mit den Mitarbeitern.

(5,0) Michael Schorn 30.01.2021

vom ersten Tag an ein Super Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung, Top Information über die Unfallabwicklung, freundlicher Telefonkontakt, sehr empfehlenswert

(5,0) Nico 28.01.2021

Ein super Service. Ich musste nichts machen, mit wurde alles immer sehr gut erklärt!

(5,0) Verona 28.01.2021

super Service, für jede Fragen offen

(5,0) Kristina Fuchs 27.01.2021

- schnelle und kompetente Abwicklung - bis auf einen Anruf alles über eMail --> perfekt Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei weiterleiten von Schreiben "zur Kenntnisnahme" ggf. kurze weitere Vorgehensweise ergänzen (wie wird auf das Schreiben reagiert...) Ansonsten bitte weiter so... ich werden Sie weiterempfehlen.

(5,0) Christine Johannsen 27.01.2021

Da es ein strittiges Unfallgeschehen war, hätten wir ohne Ihr Hilfe bestimmt irgendwann die Nerven verloren und klein beigegeben.

(5,0) Stefanie Schiffer 27.01.2021

1A

(5,0) Harald Ortlauf 26.01.2021

Per fekte Abwicklung in allen Punkten! Vielen Dank!

(5,0) Susanne Köhl 26.01.2021

Perfekt !!! Alle Mitarbeiter und Rechtsanwälte sind sehr freundlich, hilfsbereit und in erster Linie kompetent Ich würde jederzeit wieder meine Rechtsangelegenheiten in ihr Hände geben und kann mich nur für die fantastische Arbeit bedanken

(5,0) Robert Bolte 26.01.2021

Sehr fachkompetent von Anfang bis Ende. Kann Schaden360 uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein dringender Rat an Unfallgeschädigte: Immer bei jedem Schaden die Fachanwälte dazu ziehen. Dringend eine sehr gute Rechtsschutzversicherung fürs Auto abschließen. Die Sitten bei den Versicherungen sind völlig verroht. Recht haben heißt heut zu Tage gar nichts mehr: Die gegnerische Autoversicherung hat sich trotz zweimaliger Aufforderung erst am vorletzten Tag nach 8 Wochen gemeldet und die durch ein Dekra Gutachten bestätigte Schadenssumme willkürlich um 45 % abgesenkt. Ohne Möglichkeit eines beidseitigen Gespräches. Letzt endlich hat nur die ultimative Drohung, das Verfahren ans Gericht zu bringen, geholfen. Mein Fazit: Sich nicht einschüchtern lassen durch einen großen Versicherungskonzern mit einer Unzahl von Rechtsanwälten und der Finanzkraft eines Großkonzerns. Bei jedem Schadensereignis sofort eine Rechtsanwaltskanzlei mit der Abwicklung des Verfahrens beauftragen.

(5,0) Ömer Camkerten 26.01.2021

Vielen Dank für die professionelle Schadensabwicklung! Es war seine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Alle Gespräche verliefen in einem sehr freundlichen Ton und waren für einen Nichtjuristen jederzeit verständlich und nachvollziehbar.

(5,0) Irmgard Klaff-Isselmann 25.01.2021

Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Angelegenheit.

(3,0) Jasin Alija 25.01.2021

Hat alles geklappt. Aber meistens wurde nicht genung nachgehakt und man ist nicht am ball heblieben trotzdem super funktioniert.

(5,0) Michael Dreusse 24.01.2021

Ich bedanke mich für ihre schnelle und erfolgreiche Abwicklung des Schadens. Mit freundlichen Grüßen Michael

(5,0) Matthias Böhme 23.01.2021

Sehr geehrtes Schaden360 Team RAin Müller! Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung des Schadens. Dafür sind wir Ihnen sehr, sehr dankbar. Alles erdenklich Gute für Sie und Ihr gesamtes Team. Mit freundlichen Grüßen Matthias und Ute Böhme

(5,0) Wolfgang Heine 21.01.2021

Hochzufrieden - schnell und kompetent abwickelt. Werde ich bei nächsten Mal gerne wieder in Anspruch nehmen.

(5,0) Stefan Rosenberger 21.01.2021

TOP Abwicklung KD ist jederzeit informiert. Fragen werden schnell beantwortet.

(5,0) Max 21.01.2021

Hervorragender Service !

(5,0) Rolf Bialecki 19.01.2021

alles völlig problemlos und schmerzfrei abgewickelt

(5,0) Florian Scheublein 19.01.2021

Ich bin absolut zufrieden super Betreuung und spitzen Abwicklung bestens zu empfehlen.

(5,0) Beate Hahn 18.01.2021

Es hat alles super schnell funktioniert. Die Beratung an Telefon war sehr nett und informativ. Mitarbeiter sehr freundlich.

(5,0) Ute Franke 18.01.2021

Schaden360 ist schon zweimal für uns erfolgreich tätig geworden. Die Abwicklung, der persönliche Kontakt u. die Informationen waren bei beiden Vorgängen einwandfrei u. erfolgreich. Wir empfehlen schaden360 auf jeden Fall weiter.

(5,0) Patek 18.01.2021

Sehr gute und effiziente Abwicklung der Schadenregulierung

(5,0) Simone Höh 14.01.2021

Ich habe den Schaden meiner Werkstatt gemeldet, nachdem ich bei meiner Versicherung niemanden erreicht hatte. Alles war sehr unkompliziert.

(5,0) Stephan Wulf 14.01.2021

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Schadenfalls, den Sie sehr proaktiv geführt haben und bei dem Sie in sehr guten Umfang meine Interessen vertreten haben

(5,0) Altiparmak 14.01.2021

Sehr Hilfsbereitschaft sehr nett und super schnelle Bearbeitung. Ich kann Schaden 360 nur weiter empfehlen.

(5,0) Carsten Rausch 13.01.2021

War froh dass Sie zur Stelle waren als Ich Hilfe bei meinem Unfall brauchte und es wurde sich von Anfang bis Ende um alles gekümmert. Kann nur sagen dass Ich wirklich sehr zufrieden bin.

(5,0) Sina Ulrich 13.01.2021

Super Service!! Ich musste mich um nichts kümmern und wurde über alle Schritte informiert. Würde diesen Service jedem weiter empfehlen!! Vielen Dank

(5,0) Markus Aßhauer 09.01.2021

Gute seriöse Abwicklung meines Unfallschadens als Geschädigter. Gruße Markus Aßhauer

(5,0) Tolksdorf 09.01.2021

Schaden360 hat meinen Unfall mit der gegnerischen Versicherung kompetent und effizient geregelt. Auch als die gegnerische Versicherung den Erstattungsbetrag kürzen wollte, hat Schaden360 erfolgreich fundiert dagegen argumentiert. Danke für die gute Abwicklung und die angenehme Zusammenarbeit.

(5,0) Römmelt 08.01.2021

Sehr durchsichtige Kommunikation, man wurde stets auf dem Laufendem gehalten. Immer freundliches Personal und gute Beratung.